√úBER UNS

Kannst Du Dich noch an die Ger√§usche und Ger√ľche einer ostdeutschen Eisbar erinnern?

‚úĽ

An den Augenblick, in dem unter den erwartungsvollen Augen von jung und alt das Softeis frisch gezapft wurde?

Diese Erinnerung wollten wir, Sven & Felix, wieder aufleben lassen, als unsere Idee im Sommer 2012 entstand.
Denn das, was uns abends zufrieden den Laden schlie√üen lassen sollte, dass war in unserer Vorstellung nicht der einfache Verkauf von Eis.
Es sollte ein Gef√ľhl sein, welches wir den Leuten mit einem L√§cheln √ľber den Tresen reichen, ein St√ľck Vergangenheit zum Schmecken.

Diese Vorstellung, ist nicht l√§nger nur in unseren K√∂pfen ‚Äď wir haben sie wahr gemacht.
Unsere Eiswerkstatt-L√§den sind eine Anlaufstelle f√ľr Eisliebhaber, Erinnerungsschwelger, leuchtende Kinderaugen und Nostalgiegef√ľhl geworden. Unsere Kunden sind ein Teil dieses wunderbaren Projekts, das die Eiswerkstatt f√ľr uns immer noch ist ‚Äď an sieben Tagen in der Woche.

Nat√ľrlich denken wir nicht nur r√ľckw√§rts.
Was also bieten wir denen, die ihr DDR-Eis lieber in der Vergangenheit lassen und ganz im Hier und Jetzt sein möchten?
Die Antwort war leicht zu finden: Frozen-Joghurt, gemischt mit frischen Fr√ľchten ‚Äď er ist weniger s√ľ√ü, leichter und kann mit einer gro√üen Anzahl an Toppings kombiniert werden ‚Äď die wir liebevoll von Hand vorbereiten.

Eiswerkstatt_Felix

DU HAST FRAGEN, KRITIK ODER ANREGUNGEN?
SCHREIB UNS GERNE √úBER UNSER KONTAKTFORMULAR ODER RUF UNS AN:

Tel.: 0381/ 681316