KONTAKT

Kannst Du Dich noch an die Geräusche und Gerüche einer ostdeutschen Eisbar erinnern?

An den Augenblick, in dem unter den erwartungsvollen Augen von jung und alt das Softeis frisch gezapft wurde?

Diese Erinnerung wollten wir, Sven & Felix, wieder aufleben lassen, als unsere Idee im Sommer 2012 entstand.
Denn das, was uns abends zufrieden den Laden schließen lassen sollte, dass war in unserer Vorstellung nicht der einfache Verkauf von Eis.
Es sollte ein Gefühl sein, welches wir den Leuten mit einem Lächeln über den Tresen reichen, ein Stück Vergangenheit zum Schmecken.

Diese Vorstellung, ist nicht länger nur in unseren Köpfen – wir haben sie wahr gemacht.
Unsere Eiswerkstatt-Läden sind eine Anlaufstelle für Eisliebhaber, Erinnerungsschwelger, leuchtende Kinderaugen und Nostalgiegefühl geworden. Unsere Kunden sind ein Teil dieses wunderbaren Projekts, das die Eiswerkstatt für uns immer noch ist – an sieben Tagen in der Woche.

Natürlich denken wir nicht nur rückwärts.
Was also bieten wir denen, die ihr DDR-Eis lieber in der Vergangenheit lassen und ganz im Hier und Jetzt sein möchten?
Die Antwort war leicht zu finden: Frozen-Joghurt, gemischt mit frischen Früchten – er ist weniger süß, leichter und kann mit einer großen Anzahl an Toppings kombiniert werden – die wir liebevoll von Hand vorbereiten.

DU HAST FRAGEN, KRITIK ODER ANREGUNGEN?
SCHREIB UNS GERNE ÜBER UNSER KONTAKTFORMULAR ODER RUF UNS AN:

Tel.: 0381/ 681316

Eiswerkstatt Fahrrad

Eiswerkstatt Rostock GmbH
Hinrichsdorfer Str. 46
18146 Rostock

Tel.: 0381/ 681316
Mail: buero@eiswerkstatt-rostock.de

Unsere Partner & Freunde: